Jurist (m/w)

Chemie

Eberbach

Uferstr. 7

gelita.com

Jurist (m/w) GELITA AG Eberbach Wir zählen auf Ihre fachliche Kompetenz und Ihre professionelle Erfahrung – und legen deshalb die Betreuung und Koordination aller im Unternehmen anfallender Rechtsangelegenheiten in Ihre Hände.

Die Gruppe Stellt Als Weltmarktführer In 21 Werken Auf Allen Kontinenten Kollagenproteine Her Diese Finden Als Gelatine Verwendung In Der Herstellung Von Lebensmitteln Pharmazeutischen Produkten Und Technischen Anwendungen Kollagenpeptide Sind Aktive Bestandteile Bei Der Herstellung Von Produkten Gegen Gelenk- Und Knochenbeschwerden Zum Muskelaufbau Zur Gewichtsreduktion Und Der Reduktion Von Falten Die Konzernverwaltung Der Gruppe Befindet Sich In Eberbach Deutschland 2015 Hat Die Firmengruppe Mit Mehr Als 2400 Mitarbeitern Einen Umsatz Von Rund 675 Millionen Euro Realisiert Und Damit Ihre Führende Position Im Weltmarkt Gefestigt Ist Ein Aktives Fördermitglied Der Metropolregion Rhein-neckar Jurist (m/w) Global Legal Taxes & Risk Management Ihre Aufgaben: Wir Zählen Auf Ihre Fachliche Kompetenz Und Ihre Professionelle Erfahrung - Und Legen Deshalb Die Betreuung Und Koordination Aller Im Unternehmen Anfallender Rechtsangelegenheiten In Ihre Hände Konkret Erstellen Und überarbeiten Sie In Dieser Position Nationale Wie Internationale Verträge Und Stellen Bei Aufkommenden Gesellschaftsrechtlichen Fragen Ihr Tiefreichendes Know-how Unter Beweis Darüber Hinaus Leisten Sie Innerhalb Der Projektarbeit Einen Wertvollen Beitrag Wenn Es Um Die Akquirierung Von Gesellschaften Im In- Und Ausland Um Die Planung Einer Fusion Oder Um Eine Mögliche Neugründung Geht Nicht Zuletzt Stehen Sie Ihren Kollegen Aus Dem Vertrieb Als Kompetenter Rechtsberater Zur Seite Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Rechtswissenschaftliches Studium (1 Und 2 Staatsexamen) Fachwissen In Wirtschafts- Gesellschafts- Und Vertragsrecht Aus Einer Entsprechenden Tätigkeit In Diesen Bereichen Sehr Gutes Englisch In Wort Und Schrift Verhandlungsgeschick Durchsetzungsstärke Und Spaß An Der Arbeit Im Team Ergänzt Um Die Fähigkeit Und Das Interesse Sich In Neue Themengebiete Einzuarbeiten Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Manfredalbers@com Zur Vorabinformation Steht Ihnen Herr Albers Unter Der Telefonnummer 06271 84-2046 Gerne Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Beachten Sie Dass Wir Den Eingang Ihrer Bewerbung Nicht Bestätigen Können Sollten Wir Zueinander Passen Werden Wir Sie Aber Selbstverständlich Umgehend Kontaktieren Um Sie Im Persönlichen Gespräch Näher Kennenzulernen Ag Uferstraße 7 69412 Eberbach Tel: 06271 84-2046 Wwwcom Jurist Juristin Volljurist Volljuristin Rechtswissenschaften Vertragsgestaltung Vertragsausarbeitung Wettbewerbsrecht Rechtswissenschaftler Rechtswissenschaftlerin Verbraucherschutzrecht Rechtsanwalt Rechtsanwältin Jurist Juristin Volljurist Volljuristin Rechtswissenschaften Vertragsgestaltung Vertragsausarbeitung Wettbewerbsrecht Rechtswissenschaftler Rechtswissenschaftlerin Verbraucherschutzrecht Rechtsanwalt Rechtsanwältin Jurist (m/w) Wir Zählen Auf Ihre Fachliche Kompetenz Und Ihre Professionelle Erfahrung – Und Legen Deshalb Die Betreuung Und Koordination Aller Im Unternehmen Anfallender Rechtsangelegenheiten In Ihre Hände Eberbach Jurist Juristin Volljurist Volljuristin Rechtswissenschaften Vertragsgestaltung Vertragsausarbeitung Wettbewerbsrecht Rechtswissenschaftler Rechtswissenschaftlerin Verbraucherschutzrecht Rechtsanwalt Rechtsanwältin

Projektassistent (m/w) Recht, Steuern, Versicherungen

Global Lead Buyer (m/w) Energie

Assistant (m/w) Supply-Chain-Management Germany

Servicetechniker (m/w/d) in Vollzeit
   HERMED Technische Beratungs GmbH (Grünstadt)

Lehrkraft (m/w/d) für staatlich anerkannte Internatsschule (Förderschule GE) in privater T
   Förderschule Gutshof Hudemühlen, Schwerpunkt geistige Entwic (Hodenhagen)

Teamleiter Bau und Bauherrenvertreter am Bildungscampus (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Heilbronn)